Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

blackbird

Bewerbung Blackbird

Recommended Posts

Hallo Liebes TSS Team.

Ich möchte mich hiermit mit bei euch bewerben.

Meine Name ist Chris bin 32 Jahre alt (seit dem 21 Oktober).
Ich habe 2000 Arma Stunden davon 1700 auf Altis Life verbracht und möchte nun mal den taktischen Bereich kennen lernen. Ich habe unter der Woche immer ab 16 Uhr Zeit und sowie immer am Wochenende.
Ich wünsche mir von euch zu viel im taktischen bereich lernen zu können und viel Spaß mit euch zu haben. Ich bin sehr begeisterter Arma 3 Spieler und lernwillig. Ich denke auch bisschen Erfahrung aus dem RL kann ich auch mitbringen da ich 4 Jahre bei der Bundeswehr war. Auf euch bin ich über die Googel suche gestoßen da ich nach nen Taktischen Bereich suchte.

Würde mich über eine Einladung euer seits für ein Bewerbungsgespräch im Teamspeak3 freuen

viele grüße
Blackbird Chris


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo blackbird,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,

Chuck

PS: ich habe z.B. am Sonntag den 25.10.2015 von 14:00 bis 16Uhr Zeit das Bewerbergespräch mit Dir zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×