Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mattendoc

Bewerbung Mattendoc

Recommended Posts

Hallo liebes TSS Team,
Hiermit Bewerbe ich mich für einen Platz in eurem Team.
Ich heisse Max und bin 19 Jahre alt und Komme aus Düren eine kleine stadt in der nähe von Köln und Aachen, ich habe bis jetzt keine große Erfahrung im Spiel Arma 3. Die singleplayer Kampagne habe ich gespielt sowie ein paar Stunden Altis Live.
Ich bin sehr an taktischen und realen Spielen interessiert. Und wenn ich eure Videos sehe denke ich mir immer wieder da möchte ich mitmachen.
Ich selber bin seit 7 Monaten bei der Bundeswehr (Befehle gewohnt :P), darum habe ich wenn erst ab 18:00 Uhr zeit an events teilzunehmen. ( Ende offen :D )
Da ich kaum erfahrung habe im taktischen Gameplay würde es mich umso mehr freuen ein teil eures Team zu werden.
Erwartungen sind viel über Arma zu lernen, sprich Gameplay mit euch, taktischen missionen und bestimmt die ein oder anderen Lacher.

Ich bin sehr Lehrnwillig und möchte tiefer in die Arma 3 welt eintauchen.
Daher hoffe ich das ihr mir auf diesem weg helfen könnt.

Ich würde mich auf ein persönliches gespräch freuen.

Mfg. Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Max,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,
Natas

PS: Ich bin heute und morgen ab 22.30Uhr im TS, oder am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×