Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hugo

Bewerbung: Hugo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der Harald (Ingame Hugo),ich bin 27Jahre jung. Meine Arma Erfahrung begann mit Flashpoint was ich damals regelmäßig spielte. Ansonsten habe ich etwas Arma II und III Erfahrung die aber ausbaufähig ist, ich persönlich würde mich trotz einiger Erfahrungen mit den namhaften Ego Shootern und kampf Simulationen als Einsteiger mit erweiterten Kenntnissen beschreiben.

Zeitlich bin ich recht flexibel, wobei etwas Zeit drauf geht für mein Engagement im Sim Racing Bereich wo ich in einer Liga mitfahre.

Was ich vom =TSS= erwarte ist vorallem Spass am Teamplay mit den anderen Mitgliedern dieses Teams bzw. dieser Community, eine Verbesserung meiner Kenntnisse und meiner Fähigkeiten bei Arma III.

Erfahren habe ich von euch durch eine Simple such anfrage bei Google mit " Arma 3 Clan" und dort standet ihr recht weit oben. Da mich eure Präsentation ansprach bewerbe ich mich hier nun auch.

Gruss
Harald




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Harald,

erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Ich würde dich gerne zu einem Gespräch zu uns in den Teamspeak einladen. Auf dem Teamspeak wird dann ein Mitglied der Personalabteilung (Chuck, Natas, Alcatron oder ich) das Gespräch mit Dir führen. Solltest Du nicht binnen 10 Tagen auf diese Antwort reagieren, gilt Deine Bewerbung automatisch als abgelehnt.

Viele Grüße
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

PS: Mich kannst Du morgen Abend ab 18:15 Uhr bis 19:15 im Teamspeak antreffen, dort könnten wir dann das Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×