Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snixx

Bewerbung Snixx

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Marc (Snixx) und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Tirol . Ich weiß dass ich noch jung bin, aber ich weiß wie ich mich zu verhalten habe! Das heißt ich bin nicht kindisch oder so etwas in der Art! Meine Erfahrungen habe ich von einigen shootern wie Arma 2 oder Planetside 2. Mit Arma 3 kenne ich mich gut aus aber es ist noch verbesserungswürdig, Ich möchte zum TSS Clan um Taktisches Gameplay in Arma 3 zu erleben. Denn genau deswegen habe ich mir das Spiel eigentlich gekauft! Euer Clan wurde mir von einem Kolegen empfohlen, der selbst Mitlied ist. 

Meine Erwartungen vom TSS Clan: Taktische Einsätze und sehr viel Spaß und Teamplay.

Falls ich euch zu jung erscheine würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf ein Vorstellungsgespräch geben würdet! 

Liebe Grüße 
Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marc,

Leider kann ich dich zum aktuellen Zeitpunkt nicht in das TSS aufnehmen, Ausnahmen von der Altersregel gibt es bei uns keine. Deine Bewerbung gilt hiermit als abgelehnt. Falls Fragen hierzu sind, bitte per PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Natas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×