Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rexentie

Bewerbung Rexentie

Recommended Posts

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Florian Schommer (Rexentie) und ich bin 18 Jahre alt.

Ich habe vor wenigen Tagen mit Arma3 angefangen, weil ich Taktische Team Spiele sehr schätze und auch bereit bin in der hinsicht noch einiges mit Unterstützung zu lernen.
Da ich leider noch keine großen Erfahrungen in Arma3 sammeln konnte, aber ich sehr lernwillig bin und auch Befehle ohne widerrede ausführe, hoffe ich auf eine gute
zusammenarbeit.
Da ich unter der Woche leider sehr viel arbeiten muss bin ich nur an Wochenendtagen online, doch dan auch mit großer Einsatzfreude.

Erfahren habe ich von euch doch Freude die auch Arma 3 spielen.

Ich hoffe das ich bei Euch gutes taktisches Teamplay erleben kann und hoffe auf schöne Abende.

Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Florian,

aufgrund Deiner Bewerbung muss ich dich leider ablehnen. Vielleicht findest Du ja in einer anderen Arma-Gemeinschaft/ Clan einen Platz. Wenn es Fragen dazu gibt kannst Du mich gerne per PN erreichen.

Gruß
NBRC_FOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×