Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rhabbit

Bewerbung von Rhabbit

Recommended Posts

Ich heiße Marcel bin 25 Jahre und komme aus Oldenburg.

Ich spiele seit 1 Monat PC und bin BF 3+4 erfahren. Ich bin auf der suche nach einem aktiven ARMA 3Clan und denke das ich hier genau richtig bin. Ich bin leider noch nicht so der Profi, aber ich gebe mein bestes :P ARMA Erfahrung habe ich leider noch sehr wenig.

Ich spiele gerne im Team und kann auch gut im Team spielen, daher spiele ich gerne ARMA

Mein Beruf ist zur Zeit Soldat

Ich bin durch Google auf den TSS Clan aufmerksam geworden.


Liebe Grüße 

Rhabbit


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rhabbit,


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 14 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 14 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron

P.S.: Normalerweise geben wir allen, die sich bei uns bewerben, 10 Tage Zeit, um sich bei uns im TS einzufinden. Da jedoch Weihnachtszeit und Silvester in der nächsten Zeit dafür sorgen werden, dass nur wenige von uns regelmäßig online sein werden, erweite Ich die Zeitspanne auf 14 Tage. In dieser Zeit solltest du jedoch bestimmt jemanden antreffen können. Solltest du Terminvorschläge für ein Bewerbungsgespräch deinerseits haben, kannst du Sie gerne hier im Thread posten. Die MItarbeiter der Personalbateilung können es dann einsehen und wir finden so vielleicht schneller einen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×