Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bulowo

Bewerbung Bulowo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name im RL ist Daniel. Ich bin nun 31 Jahre jung oder alt, wie man es sehen will. :-)
Arma3 Erfahrung konnte ich bereits in einem Clan sammeln, welcher die Bundeswehr (Panzergrenadiere) simulierte.
Auf Grund von Werbung verzichte ich auf den Namen. Gerne beim Gespräch im TS.
Dort war es dann die Aufklärung, welche ich in den meisten Missionen verkörpern durfte.

Grundsätzlich stehe ich jeder Rolle offen gegenüber. Hohes Interesse besteht aber an den "PJ Flight Medics".

Meine Zeit für Events und Training kann ich leider nicht wirklich auf den Tag genau sagen. Da ich beruflich 3 Schichten arbeite und auf 5 Wochen auch 2 Wochenenden habe. An - bzw. Abmeldungen gehören für mich aber zur Selbstverständlichkeit.
Ein Abend pro Woche sollte aber machbar sein.

Ich erwarte, nach einer kurzen Arma3 Auszeit, wieder ein gutes taktisches Game Play. Mit allen Vor und Nachteilen.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit bei Missionen, aber auch mal den ein oder anderen netten Schnack im TS.

Da ich ein recht selbstironischer Kerl bin, kommt mein Humor nicht immer direkt an. :-)
Bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert.

Wenn die Bewerbung euren Geschmack trifft, würde ich mich freuen.

Bis dahin noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Daniel aka Bulowo
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bulowo,


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 14 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 14 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron

P.S.: Normalerweise geben wir allen, die sich bei uns bewerben, 10 Tage Zeit, um sich bei uns im TS einzufinden. Da jedoch Weihnachtszeit und Silvester in der nächsten Zeit dafür sorgen werden, dass nur wenige von uns regelmäßig online sein werden, erweite Ich die Zeitspanne auf 14 Tage. In dieser Zeit solltest du jedoch bestimmt jemanden antreffen können. Solltest du Terminvorschläge für ein Bewerbungsgespräch deinerseits haben, kannst du Sie gerne hier im Thread posten. Die MItarbeiter der Personalbateilung können es dann einsehen und wir finden so vielleicht schneller einen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×