Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DerPatman

Berwerbung DerPatman

Recommended Posts

Hallo,

Mein Name ist Patrick bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Düsseldorf (NRW)​,

Arma 3 spiele ich seid ein paar Jahren und habe den entsprechend ein wenig Erfahrung.
Da ich seid ca. 1 Monat Vater geworden bin sind meine Spielzeiten immer unterschiedlich, aber wenn ich einen Termin zustimme werde ich diesen einhalten soweit mir Sergeant ​​Ehefrau das ok gibt.

Ich erwarte das wir schöne, spannende Abende mit einander verbringen werden​​, sowie ein starken Zusammenhalt. Zudem erwarte ich das ich eine gute Ausbildung bei euch genießen werde, sowie jemanden der mir helfen kann Arma 3 bei mir zu Optimieren da ich nach Umrüstung
meines PCs​ nicht alles so läuft wie es soll ( oder ich stelle meinen PC zu große Erwartungen).

Von euch erfahren habe ich als ich bei YouTube mal Gameplay Videos geguckt hatte.​

Ich hoffe auf ein Persönliches Gespräch mit euch bzw. eine gute zusammen Arbeit falls Ich euer Interesse geweckt habe.

LG Patrick​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo DerPatman,


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo 

Ich wollte mich nochmal melden da ich es aus persönlichen problemen leider nicht geschafft habe.

Gäbe es denn noch die möglichkeit mich trotzdem nochmal vorzustellen.

lg DerPatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Patman,

wir möchten dir Dir die Möglichkeit geben, dich nochmal bei uns vorzustellen. Ansprechpartner sind dieselben wie in der obrigen Nachricht. Mich könntest du am Montag Abend ab 16 Uhr im Teamspeak anfinden, vllt. bin ich auch am Wochenende da, einfach den TS-Viewer checken.

Mit freundlichen Grüßen

NBRC_FOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×