Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Borag

Bewerbung Borag

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Tilo und ich bin 31 Jahre alt.

 

 

Ich bin noch sehr neu bei ArmA 3. Als ArmA 1 erschien, hatte ich dieses häufiger mal gespielt.

Ich bin eigentlich jeden Abend zu Hause und sitze am PC, bis auf vereinzelte Ausnahmen.

Was erwarte ich von euch...eine Erwachsene Community und viele aufregende oder unaufgeregte Stunden, bei was auch immer.

Erfahren habe ich von euch durch längere suche (http://mini.sixbitunder.com/armacom/) und nachdem ich mir viele Clans angesehen habe, haben mich eure Videos am Ende überzeugt. Genau das ist es was ich suche!

 

 

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

 

 

Gruß,

Tilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Borag,

schön, dass du zu uns gefunden hast.


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron

P.S: Ich bin bis Heute Abend im TS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×