Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alcatron

27.06.2016

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich weiß Ich hatte den Terminn für den kommenden Montag reingesetzt. Allerdings werde Ich selbst nicht da sein, weil Arbeit. Wer würde sich dazu bereit erklären, morgen etwas aufzubauen? Bulldog, gab es von deiner Seite eine Planung?
Sonst haben wir sicherlich auch noch Missionen auf dem Server liegen, die mal angespielt werden wollen.

Ich setze solche Termine eigentlich nur ein, damit es sie gibt, und man sich an oder abmelden kann. Bitte verstejht das nicht als Übernahme von Verantwortung für den Abend. Es sei denn es steht dort etwas anderes natürlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Held xD
Hätte ich des gewusst, hätte ich die "Monument" von Paul G. fertig gemacht (wäre co16 gewesen). Die hätte man spielen können.
Bekomm sie aber nicht mehr fertig und jut zu wissen, dass du die Termine einfach nur rein stellst, damit se drin stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus hat doch immernoch seine Missi. Der Bug mit den Spielermodels sollte doch jetzt gefixt sein?

Julius und MAxx sind beide als "vielleicht" eingetragen... wenn einer von denen dabei ist, können wir die ja nehmen (CAS wird wohl vorausgesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist an die Missionen gebunden.
Ich weiß nicht, wer ihn in alten Missionen eingebaut hat. 
Der Spectator von ACE geht nur, wenn man stirbt (glaub ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×