Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Reaper

Wiederbewerbung Reaper

Recommended Posts

 


Servus Männer,

da bin ich wieder. Nach diverser privater Umstrukturierung, inkl. Umzug etc suche ich wieder den Nervenkitzel bei Arma 3.

Für die Leute die mich noch nicht, oder nicht mehr kennen sollten, hier ein paar Infos zu mir...

Ich heiße Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Beruflich bin ich Fachinformatiker für Systemintegration, allerdings versuche ich auch nebenbei das Programmieren zu erlernen.
Meine Arma 3 Erfahrung beläuft sich aktuell auf knapp 130h Spielzeit. Davon entstand der Großteil mit euch zusammen.
Zeit für wöchentliche Events bzw. Training steht auch jetzt deutlich mehr zur Verfügung als zuletzt. Das konzentrieren auf das Spiel oder das Role-Play während die Führungsetage sich einen Schlachtplan ausarbeitet steht voll zur Verfügung.
Was erwarte ich von euch, da ich euch schon etwas kenne, ist es immer noch genau das Selbe als zu Beginn. Das taktische Gameplay in Arma 3 auf hohem Niveau. 

Einen kleinen Plausch mit Alcatron habe ich auch schon abgehalten und wir konnten Unstimmigkeiten etc. teilweise klären.

Ich würde mich freuen von euch was in den kommenden Tagen zu hören.
Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld
Reaper | Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Reaper,

Danke für deine Wiederbewerbung bei uns. Wir hatten ja schon ein wenig im Ts geredet ...
Bitte komm doch innerhalb der nächsten 10 Tage vor 19 Uhr in's TS und sprich mit einem Mitarbeiter der Personalabteilun (NBRC_Fox, Chuck, Natas oder mir). Es wird dann mit dir dasWieder-Bewerbungsgespräch geführt. Solltest du in dem genannten Zeitraum nicht erscheinen oder keinen Terminvorschlag machen gilt die Bewerbung als abelehnt.

Grüße

Alcatron
-Personalabteilung-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×