Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sylvia

Bewerbung Sylvia

Recommended Posts

Hi,

mein Name ist Sylvia und ich bin 20 Jahre alt.
Vor ca. drei Jahren spielte ich bei einem von euren Tactical Day´s mit, bei dem ich das taktische Arma und die Teamarbeit schätzen gelernt habe.
Leider hatte ich dann aber privat keine Zeit mehr weiter zu machen.

Vielleicht haben mich ein paar von Euch schon mal im TS gesehen, da ich mit Julius immer da telefoniere.
Zwei oder drei Leute spielten schon mit mir Arma und ich fand es immer sehr amüsant.
Hoffenlich fanden die Anderen das genauso, sonst komm ich mir jetzt einbisschen blöd vor^^.

Was ich mir erwarte ist taktisches Teamplay und nette Abende mit dem TSS.



Über ein persöhnliches Gespräch würde ich mich freuen.

MfG
Sylvia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns! Ich würde Dich gerne zu einem Gespräch ins TS einladen. Sprich dort bitte einen Mitarbeiter der Personalabteilung (Chuck, Alcatron, Natas, ich) an, wir werden dann das Gespräch mit Dir führen. Mich kannst Du nächsten Montag ab 17 Uhr im Teamspeak antreffen, falls das nicht passt, dann schicke mir eine PN Terminvorschlägen an denen Du Zeit hast. Solltest Du innerhalb der nächsten 10 Tage nicht auf diese Antwort reagieren, gilt diese Bewerbung als abgelehnt.

Viele Grüße

NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fox,
danke für die Rückmeldung.
Ich bin nächste Woche, Mittwoch bis Freitag am Abend da.
Vielleicht ergibt sich auch der Montag.
Bis dahin,
Lg. Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×