Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Khorn

Bewerbung Khorn

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Paul ich bin 20 jahre alt.
Ich spiele bereits seit ARMA 2 (eher DayZ)  regelmäßig die ARMA serie. Bei ARMA 3 habe ich nun mehr als 2500 spielstunden und bringe auch etwas erfahrung mid mods wie ACE und TFR mit.
Auf euch bin ich über meinen Bruder den Alcatron gekommen der bei euch schon etwas länger dabei ist wen ich nciht komplett falsch informiert bin.
Ich habe momentan recht viel zeit da ich hauptsächlich Ehrenamtlich arbeite.

Ich habe noch nicht allzu viel erfahrungen mit Tatical Warfare möchte jedoch gerne welche sammeln.
Vom =TSS= erwarte ich viel zu lernen was das Taktische Spielen in einem Militär simulator angeht und mit den anderen spaß zuhaben.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul/Khorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Khorn,


Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Gruß,
Chuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×