Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Egotobi

Bewerbung EgoTobi

Recommended Posts

Hallo,
mein Name ist Tobias Wasmeier, und ich bin 24 jahre alt.

Ich spiele bereits seit 2 Jahren täglich Arma 3, ich spiele taktische Missionen in höheren Schwierigkeitsgraden.
Ich war schon früher in einem Clan leider wurde dieser aufgelöst wegen mangelnder Spielerzahlen.
Durch meine Schicht- und Wochenendarbeit, habe ich leider nicht immer regelmäßigen Spielzeiten.

Von euch erfahren habe ich durch Internetsuchen, und durch einen Spielekollegen.

Ich hoffe auf taktisches Gameplay in größeren Gruppen, und gute Kameradschaft

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Gruß, EgoTobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Egotobi,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG

Alcatron
-Personalabteilung-

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
Ich muss leider mitteilen das ich zurzeit keine Möglichkeit habe dem TSS beizutreten, aufgrund von privaten Gründen.

Ich würde mich freuen wenn ich mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben darf . 

Mfg EgoTobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×