Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alcatron

Keine Bestätigungsmail bekommen?

Recommended Posts

In letzter Zeit kam es vermehrt zu dem Problem, dass Bewerber, die sich neu in unserem Forum registrieren, keine Bestätigungs-Email erhalten haben.
Sollte dies bei euch der Fall sein, bitten wir euch im Teamspeak vorbei zu schauen und uns darauf anzusprechen. Es wird sich meist jemand finden, der euch manuell freischalten kann.
Sollte kein Admin oder Personaler online sein, können wir von anderen aufmerksam gemacht werden und uns dessen annehmen.

TS-IP: tactical-stealth-squad.de


Alcatron
-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×