Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Ec0re

Bewerbung The_Ec0re

Recommended Posts

Hallo,
mein Name ist Ralph und ich bin ein totaler Arma 3 Anfänger. Ich habe mir das Spiel in freudiger Erwartung auf packende Militärsimulationen besorgt, habe aber noch wenig Erfahrung.
Ich bin 18 Jahre (19.04.1998) und habe von eurem Trupp über das Steamforum erfahren (http://steamcommunity.com/app/107410/discussions/10/828938532572089161/?l=german).
Meist habe ich am Wochenende aber durchaus auch unter der Woche ab 18:00 Zeit für Training / Missionen etc.
Vom =TSS= erwarte ich mir einiges an neuen Erfahrung und jede menge Spaß und Spannung.

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG
Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt. Du kannst auch gerne Vorschläge für einen Gesprächstermin geben einreichen, das macht es manchmal leichter.

mfG
Alcatron
-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×