Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Woods

Wiederbewerbung Blackwood aka Woods

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Woods aka Basti Ich bin 24 Jahre alt 02.07.1992. Ich bin auch eher ein ArmA3 Anfänger mit meinen 140 Spielstunden, bin auf euren Clan bei der Bit-Under Seite gestoßen. Nunja Ich erwarte von euch das ihr mir zeigt wie der Hase im taktischen Spiel laufen soll bin ein großer Fan davon natürlich bin Ich Teamplay fähig und kann mich sehr wohl unterordnen. Natürlich freue Ich mich auch auf spannende und lernfähige Abende habe eig jeden Abend ab 18:00 Uhr Zeit, und am Wochenende Open End. Würde michs ehr auf eine positive Antwort freuen.
MfG Blackwood/Woods aka Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×