Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

Testen durch Gamen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde euch bitten an den Dailys Missionen vom Server zu spielen, um diese durchs spielen auf Herz und Nieren zu "testen".

Wir von der Einsatzplanung sind nicht unfehlbar und vergessen auch gern mal Kleinigkeiten (Reihenfolge der Slots, etc) oder manch älter verbaute Units (Recons, etc) funktionieren nicht ordnungsgemäß oder gar einfach Fehler mit denen wir nicht gerechnet haben.
Die letzten Wochen haben wir zwar damit zugebracht alles vom Server zu erneuern aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
Außerdem lernen wir so nur dazu, was wir dann gerne an die Community (z. B. bei Missionsbaufragen oder im Wiki) weitergeben.
Fehler/Wünsche/Anmerkungen dann bitte im entsprechenden Unterforum posten (wird die Woche noch aktualisiert).

Das heißt aber nicht, dass wenn jemand Lust hat was mit Zeus zu bauen, dies jetzt nicht mehr machen darf!
Es ist eher der Aufruf - bevor sich jemand dazu quält was aufzubauen - die Missionen auf dem Server zu spielen.

Ich danke im Namen Aller für eure Mithilfe.

Gruß
i.A. Einsatzplanung
zinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×