Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kirch

ReBewerbung - Kirch

Recommended Posts

  • Roberto alias Kirch (als Musiker/Produzent: Rob Freeman)
  • 31 (11. Juli)
  • Fireteamleader im Tactical Stealth Squad
  • Genug
  • Die mir zugeteilten Aufgabe versuche ich stehts nach best möglichen Wissen und Einsatz auszuüben. Dabei behalte ich den Teamgedanken als wichtigsten Aspekt einer Gemeinschaft immer im Gedächtnis und Handle stehts danach, auch wenn es erfordert, dass ich meine Belange dadurch hinten anstelle. Teamgeist und Sorgfalt ist in egal welcher Situation und egal wann das absolut höchste gut. Darüber versuche in der Gemeinschaft immer alles zu geben, Essenziell, wie auch Materiell. Sprichwörtlich würde ich wirklich mein letztes Hemd geben. An die die es verdient haben. Genauso kann ich aber auch wirklich ungemütlich werden, wenn ich mitbekomme, dass in egal welcher Form was unrechtmässiges getan wird. Das gilt für alle, aber zum Feind werde ich, wenn es jemanden von meiner Gemeinschaft trifft. Dann heist es, kühlen Kopf bewahren, Schwachstelle suchen, Sammeln, agieren/reagieren. Das ist meine Überzeugung, zu einer starken Gemeinschaft.
  • Mhh? Weis ich garnicht mehr. Gesucht und gefunden!

Jetzt nochmal kurz zu mir, was ich die ganze zeit getrieben habe.

Wegen Arbeit, Beziehung, Haussanierung Arma 3 leider aufgeben müssen und kurz danach auch gänzlich mit dem Daddeln vor gut 3 Jahren komplett aufgehört.

Ein weiter Grund war auch das Musik machen / Produzieren. Bei dem ich seit Anfang diesen Jahres richtig Aktiv geworden bin. Wer auf Techno/House steht, kann gerne auf meiner SoundCloud Page vorbeischauen, link share ich gerne, keine Scheu! Strecke meine Fühler aber auch weiter aus, also jegliche Form von Musik machen / Produzieren.

Wirklich zeit dafür, hatte ich auch erst, nach dem ich mich Ende letzten Jahres von meiner 6 knapp 7 jährigen Beziehung getrennt habe. Nun hab ich mittlerweile wieder genug Zeit, um auch Daddeln zu können.

Jetzt eine alte/neue Liebe Arma 3 wieder aufnhemen und das in einer der geilsten Community's die ich in meiner Zocker Karriere je hatte.

PS: Vor kurzem habe ich auch angfangen auf Twitch zu Streamen.


Viele Grüße
Kirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×