[07.10.2017] Co40+ OP Perfektes Timing

21 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Koop-Event
OP "Perfektes Timing"
by [=TSS=] joker7
 
Ich möchte vorweg anmerken, dass dies meine erste Event-Mission ist und ich hier ein paar Dinge ausprobieren und sehen möchte, wie z.B. der erhöhte Realitätsgrad aufgenommen wird. Zudem spielt es keine Rolle, ob alle Slots belegt werden. Die Event-Mission ist sowohl mit 20, als auch mit 40+ Anmeldungen spielbar.
 
 
Übersicht:
 
Datum: 07.10.2017
Treffen im TS: 19:00 Uhr
(91.250.99.51)
Slotung ab: 19:30 Uhr
Missionsbeginn/ Briefing: 19:45 Uhr
Tech Check: 02-06.10.2017
Technischer Support: 16-19 Uhr
Zeitansatz: ca. 2h (Abhängig von Spieleranzahl)

Repo-download (Arma3Synch): 
http://forum.tactical-stealth-squad.de/files/file/5-arma3sync-konfigurationsdatei/
[In Arma3Synch auf "Help" klicken, dann den Mauszeiger über "Auto-Config" halten und in der neuen Liste "Import" wählen. Im neu geöffneten Fenster die Autoconfig-Datei auswählen und mit "Ok" bestätigen.]
 
 
Bitte beachtet unsere Clanregeln.
Mit eurer Anmeldung am Event stimmt Ihr ihnen zu bestätigt diese einzuhalten.
Während der Mission ist es erlaubt Videomitschnitte/ Aufnahmen zu machen.
Das Streamen der Mission ist grundsätzlich erlaubt, sofern alle damit einverstanden sind.



Porquerolles.thumb.jpg.49a1e998a546352d2

Einsatzgebiet "Porquerolles".



 
Aktuelle Situation:
Sie befinden sich seit vier Wochen auf der USS Freedom im Tyrrhenischen Meer und haben mittlerweile eine Vielzahl von verschiedenen Manövern und Übungsszenarien im Verband mit europäischen Streitkräften durchgeführt. Heute Nacht wird Ihr Platoon auf die kleine Insel "Porquerolles" vor Frankreich gebracht, um weitere Manöver an Land abzuhalten. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte Ihren Auftragsdokumenten und Manöverplänen.
 
 
Der Auftrag:
"Nachdem Sie bereits auf See mehrere grundlegende Manöver in Zusammenarbeit mit der Navy und anderen europäischen Streitkräften wiederholt und weitere spezielle Manöver trainiert haben, finden die letzten Übungseinheiten auf der kleinen Insel "Proquerolles" statt. Sobald sie auf der Insel angekommen sind, werden sie darin geschult verschiedene Guerillartaktiken frühzeitig zu erkennen, abzuwehren/ zurückzuschlagen und sogar zu kontern.
Zusätzlich wird für einige von Ihnen spezielle Trainings zum Thema Aufklärung, Tauchen, Sprengfallen sowie ein Scharfschützentraining auf dem Programm stehen.
Meine Herren, ich wünsche Ihnen viel Erfolg."
 
 
Slotliste:
#01 - Zeus "Connection_1" [=TSS=] joker7
#02 - Zeus "Connection_2"
#03 - Zeus "Connection_3"
 
"Shadowmaster"
#04 - PLT Commander [=TSS=] Brainslush
#05 - PLT Sergeant [=TSS=] Alcatron
 
"Night Owl"
#06 - Drone Operator [=TSS=] Blackhawk
 
"Shadow 1"
#07 - SC-Leader [=TSS=] MacChronik
#08 - CLS [=TSS=] Borag
#09 - Rifleman [=TSS=] Natas
#10 - Rifleman [=TSS=] MarkusA380
 
"Shadow 1-2"
#11 - FTL [=TSS=] Zinki
#12 - Rifleman [=TSS=] HeavyMetal
#13 - Rifleman [=TSS=] (Cring)
#14 - Rifleman
 
 
"Shadow 2"
#15 - SC-Leader [TacCorp] LiquidBlaze
#16 - CLS [TacCorp] Irishman
#17 - Rifleman [TacCorp] Scoob
#18 - Rifleman [TacCorp] Piratfred
 
"Shadow 2-2"
#19 - FTL       
#20 - Rifleman [RAGC] Halifax
#21 - Rifleman MadJosch      
#22 - Rifleman       
 
 
"Shadow 3"
#23 - SC-Leader [TacNet] Insect
#24 - CLS [TacNet] Max
#25 - Rifleman [TacNet] Matze 
#26 - Rifleman [TacNet] Hono Sal
 
"Shadow 3-2"
#27 - FTL [NW] Doberman
#28 - Rifleman [NW] Sherman
#29 - Rifleman Reserviert für [NW]
#30 - Rifleman Reserviert für [NW]
 
 
"Shadow 4"
#31 - SC-Leader [2. FschJgKp] Fw. Marcel​
#32 - CLS [2. FschJgKp] Gefr/UA. Knight_Insane
#33 - Rifleman [2. FschJgKp] HptGefr/UA. Dennis 
#34 - Rifleman [2. FschJgKp] Jg. Javidom  
 
"Shadow 4-2"
#35 - FTL [2. FschJgKp] StGefr/FA. Broooki​        
#36 - Rifleman [2. FschJgKp] OGefr. RaYuuLCreep
#37 - Rifleman [2. FschJgKp] Gefr. Akalamai​ 
#38 - Rifleman [2. FschJgKp] Uffz. MiLC0RE​
 
______________________________________________________________________________________________________________

 
Slotinformationen:
Bei dieser Mission ist es dem PLT Commander überlassen welche Taktik er nutzt und wie die Ausrüstung seiner Einheiten entsprechend aussieht. Daher gibt es bis zum Eventstart noch keine vordefinierten Slots.
Sollte es Buddy- oder Fireteams mit spezieller Ausbildung/ Präferenz (Sniper/ Heavyweapon/ EOD, etc) geben, wird der PLT Commander dies berücksichtigen und einplanen.
Eine passende Ausrüstung wird dann zur Verfügung stehen.

 
Schwarz gekennzeichnete Slots sind Führungspositionen, welche nach Möglichkeit zu erst besetzt werden sollten.
Rot gekennzeichnete Slots dürfen nur nach Absprache mit Eventverantwortlichen des TSS belegt werden und haben Tech Check-Pflicht.
Ein erfolgreicher Tech Check für rot gekennzeichnete Slots ist bei TSS-Mitgliedern zu melden.
Bei Problemen oder Einweisungen steht euch unser technischer Support zur Verfügung.
 
 
Missionshinweise:
- Kommunikationssystem: ACRE2
- Erweitertes medizinisches System
- Keine Endheilung in dieser Mission möglich!
- Es gibt keine Respawns! (Ausgenommen nach technischen Problemen)
- Es darf sich nur für die Slots angemeldet werden, die man auch beherrscht!


Funkplan:

 

Funkplan.jpg

bearbeitet von joker7
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Findet sich hier noch ein Freiwilliger, der zusa​mmen mit Alcatron die Operation leiten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Muss noch Kalender checken. Ich mach es, wenn ich weiß, dass ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das wäre super!: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie gesagt, gebe ich dir am 03/04.10 Bescheid. Geht leider nicht anders -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kein Problem, auch dann wartet noch ein freier Slot auf dich.
Heavy, Markus, Para, Blei, Julius, Fritz, Hugo; Was ist mit euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

bin leider raus, hab an dem Wochenende Dienst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

+
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Keine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

auch raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich bin an dem Wochenende leider außer Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tech Check kann gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also die 6k WLAN Leitung sollte das stemmen :D. Ich bin dabei und Fülle auf, wo dann am Eventtag not am Mann ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also die 6k WLAN Leitung sollte das stemmen :D. Ich bin dabei und Fülle auf, wo dann am Eventtag not am Mann ist ;) 

Das freut mich! Hättest du dann Lust unser zweites Fireteam (Shadow 1-2) zu führen? Wird dann allerdings ein gemischtes Team und ich denke, dass ich die zwei NW (sofern es zwei bleiben) und Halifax da rein stecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das freut mich! Hättest du dann Lust unser zweites Fireteam (Shadow 1-2) zu führen? Wird dann allerdings ein gemischtes Team und ich denke, dass ich die zwei NW (sofern es zwei bleiben) und Halifax da rein stecke.

Lass das alles machen, wenn es Event is. Abwarten wer alles da is und dann können wir strukturieren :). Aber ja, ich kann FTL nehmen. Aberbwie gesagt, warte ab, wer alles am schluss überhaupt auftahcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Lass das alles machen, wenn es Event is. Abwarten wer alles da is und dann können wir strukturieren :). Aber ja, ich kann FTL nehmen. Aberbwie gesagt, warte ab, wer alles am schluss überhaupt auftahcht

Sowieso, wäre nur mein Gedanke zum aktuellen Stand und zu deinem möglichen Slot.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Slotliste nochmal überarbeitet. Die neue Version (v150) der Eventmission liegt im Ts im Datei-Browser.
Kann die bitte jemand hochladen? Ich denke (hoffe!), dass sich repotechnisch nichts geändert haben sollte.

bearbeitet von joker7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat schon jemand hoch geladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat schon jemand hoch geladen?

Ja, ich muss aber trotzdem noch etwas nachbessern. Die Änderungen beeinträchtigen aber in keiner Weise die Funktion der Repo, also alles mehr oder weniger gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Werde es nicht schaffen am Rechner zu erscheinen, stecke im Verkehr fest und dank Oberleitungsschäden werde ich nicht vor 2100-2300 zuhause sein.

Gruß
Borag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Werde es nicht schaffen am Rechner zu erscheinen, stecke im Verkehr fest und dank Oberleitungsschäden werde ich nicht vor 2100-2300 zuhause sein.​

WTF? musst du jetzt mit dem Tretroller nach Hause oder wie? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen