Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joker7

Das TSS - Wir über uns

Recommended Posts

TSS_banner.thumb.png.ba72135185685a2356a45c412969ef11.png


 

Das = Tactical Stealth Squad = ist eine auf ArmA3 spezialisierte Gaming-Gemeinschaft mit dem Anspruch, so tief wie möglich in die Militär-Simulation einzutauchen, um für uns die eindrücklichsten Erfahrungen zu schaffen.
Unser Ziel ist das taktische Gameplay auf höchstem Niveau!

Um dieses Ziel zu erreichen, legen wir, seit der Gründung im Jahr 2009, großen Wert auf Disziplin, Engagement und Durchhaltevermögen.
Trotz einer schwankenden Spieleranzahl in den vergangenen Jahren
, sowohl in Arma selbst, als auch bei uns, blieb sich der harte Kern, allen voran die Clangründer NemesisoD und NBRC_Fox, mit seinem Credo und seinen Prinzipien immer treu und verlor nie den Kontakt zu anderen Communities (Spieler/ Modder).
Dem Clannamen entsprechend liegt einer der Schwerpunkte auf verdecktes, infanteristisches Vorgehen. Da sich offene Kampfhandlungen aber nicht immer vermeiden lassen, umfassen ein Großteil unserer Ausbildungen auch Taktiken für offene Kampfhandlungen.
Bei größeren Operationen und im Verbund mit mehreren Kampfgruppen übernimmt das =TSS=, seiner primären Fokussierung als luftverlegbare Einheit nach, meist Aufgaben der Aufklärung, Sicherung und Luftunterstützung, welche den Transport von Fracht und Personal sowie Close Air Support mit Starr- und Drehflüglern gleichermaßen beinhaltet.
Diese und auch alle anderen an uns gerichteten Aufträge werden gewissenhaft und verantwortungsbewusst trainiert und ausgeführt.

Wir blicken zurück auf Arma-Erfahrung bis hin zum ersten Teil und sind stolz darauf nächstes Jahr unser zehnjähriges Clanbestehen feiern zu können.
Sowohl spielerisch, als auch technisch hat sich viel getan, aber der Anspruch an uns und unsere Leistungen, und nicht zuletzt die Kameradschaft, die uns alle verbindet, bleibt unverändert.


Links: 
ArmAWorld: 
https://armaworld.de/index.php?thread/495-tactical-stealth-squad/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQy8C_EKwwbKbSSBtyAACRQ
Steam: http://steamcommunity.com/groups/TacticalStealthSquad

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×