Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Join Us


NemesisoD

Tactical Stealth Squad

 

Das Tactical Stealth Squad besteht in seiner jetzigen Form seit Mitte 2013 und wurde ursprünglich Mitte 2009 als eine Abteilung des Multi-Gaming Clan Serious Gamer gegründet.


 Seit 2013 ist das Tactical Stealth Squad ausschließlich auf ArmA 3 spezialisiert. Unser Ziel ist taktisches Gameplay auf höchstem Niveau.

Trotz dieses hoch gesteckten Ziels sind Einsteiger bei uns ebenso herzlich willkommen wie ArmA-Veteranen. Einstellung und Persönlichkeit sind uns wichtiger als "Skill", denn Fähigkeiten kann man mit der Zeit erlernen. Daher bieten wir ein umfangreiches Ausbildungs- und Trainingsprogramm, durch welches unsere Mitglieder alles mit auf den Weg bekommen - von den Aufgaben des Einzelschützen bis zu den taktischen Herausforderungen eines Anführers.

Gemeinsam bilden wir eine schlagkräftige Truppe, in der wir nicht einfach nur zusammen spielen, sondern eindrucksvolle Momente erleben!

bearbeitet von NemesisoD

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×