Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Co06 OP Osprey Down 2 17.04 2017


joker7



Ausführlicher Mitschnitt: https://youtu.be/xpe2Z1W6ofU

Missionsbericht Pvt. joker7
18.04.2017 0700 Ortszeit
Stratis


Unser Auftrag war es eine abgestürzte V-22 Osprey zu bergen und die Überlebenden zu retten.
Da wir ein klares Notsignal (028032) empfangen haben, wussten wir, bestätigt durch Satellitenbilder, wo die Absturzstelle war (032040)
und dass sich die Piloten bereits in Gefangenschaft oder zumindest auf der Fluch befanden.
Wir sprangen mit dem Fallschirm aus einem weiteren Osprey ab und landeten an der markierten Landezone, in der Nähe der Absturzstelle.
Nach kurzer Kontrolle der Vollzähligkeit und unserer Ausrüstung, machten wir uns unter der Führung des äußerst erfahrenen Pvt Borag, unter der Aufsicht von 1. Sgt. masterT00L und Sgt. Alcatron auf den Weg.
Die Absturzstelle wurde bereits von feindlichen Soldaten kontrolliert, welche wir leise ausschalteten.
Der abgestürzte Osprey war mittlerweile vollkommen ausgebrannt, sodass es nicht mehr nötig war ihn zu sprengen.
Von der Absturzstelle aus gingen wir weiter in Richtung des Notsignals.
Wir säuberten das Gelände von feindlichen Patrouillen und fanden statt der Piloten, von ihnen versteckte Hinweise, wohin sie gebracht wurden.
Unser neuer Zielort war ein kleiner, feindlicher Außenposten im Osten (043038).
Dort angekommen, schalteten wir die Fünf-Mann Patrouille auf der Straße. 
Buddyteam 1 und 2 griffen in Angriffsformation den Außenposten an, während Buddyteam 3 von einer erhöhten Position mit gezieltem Feuer auf die Schützen in den Wachtürmen Unterstützung leistete.
Nach der Durchsuchung der Container fanden wir die Leiche von einem der zwei Piloten sowie Informationen über den Verbleib des zweiten Piloten.
Er wurde zum Verhör in das Camp Maxwell (032029) gebracht.
Nach 3/4 des Weges, trennten wir uns von Buddyteam 3.
Ihr Auftrag war es das Lager von Westen anzugreifen, während Buddyteam 1 und 2 sich dem Camp von Osten nähern.
Die Säuberung des Lagers verlief ohne Verletzungen der eigenen Einheiten, geschweige denn Verluste.
Wir befreiten den ebenfalls unversehrten Piloten und verließen das Camp in Richtung Süden.
An der geplanten LZ wurden wir ohne weitere Schwierigkeiten aufgenommen und ausgeflogen.


- Ende Missionsbericht -
Pvt. joker7




large.ArmA_3_04.15.2017_-_20.29.58.01.jp

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden


  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

×