Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

TacCorp Event Restrepo Missionsbericht


joker7



Missionsbericht Pvt. joker7
20.05.2017, 2300 Ortszeit
Außenposten Restrepo


Nachdem Besuch von Captain LiquidBlaze um 1500 Ortszeit, begann offiziell unser Dienst im Außenposten Restrepo.
Rhino Actual bezog die OPZ. Rhino One hatte Wachdienst im Außenposten, Rhino Two hatte Bereitschaftsdienst und hielt sich ebenfalls im Außenposten auf.
Rhino Actual, One und Two führten den Befehl 001, das Betreiben des Außenpostens, aus.
Rhino Three wurde das MMG Team Rhino Four und das EOD-Team Wolverine unterstellt, zusammen führten sie den Befehl 002 aus, das Sichern der Straßen durch das Dorf Al Jebel, Codename Sodom, bis hin zum nördlichen Dorf Alkhemora, Codename Gomorrah.
Primär sollten dabei IEDs gefunden und entschärft/ kontrolliert gesprengt werden, damit im Anschluss der Befehl 004 durchgeführt werden kann, die Kontaktaufnahme zu den uns freundlich gesinnten Einheimischen in Sodom, um ihr Wissen im Gelände zu nutzen.
Sekundär sollten wir Haltepunkte und Wendeschleifen für den Konvoi aufklären und kennzeichnen.
Bis nach Sodom war für uns nicht mit Feindkontakt zu rechnen, auch IEDs wurden bis dahin keine gefunden. Aufgrund unserer Präsenz und die damit verbundene Sicherheit wurde unserer Patrouille im Dorf Freundlichkeit entgegen gebracht.
Auf dem Weg nach Norden fanden wir zwei IEDs, welche wir entschärften bzw. kontrolliert sprengten.
Bei den Koordinaten 051152 geriet das zweite Fireteam von Rhino Three in einen Hinterhalt, dabei wurde der FTL verletzt. Nach einem kurzen Feuergefecht mit CAS, waren alle Kombattanten/ Aufständische bekämpft und die Patrouille konnte fortgesetzt werden.
Bei den Koordinaten 052161 offenbarte sich ein feindlicher Mörsertrupp durch Beschuss in unserer Nähe, welche von Rhino Three aufgeklärt und durch Rhino Four in Zusammenarbeit mit CAS ausgeschaltet wurde.
Anschließend wurde die Sicherung des Weges nach Gomorrah weitergeführt.
Vor Gomorrah richtete Wolverine den Pick Up Point und die Wendeschleife Obama ein, von der Rhino Three durch Rhino Two abgeholt und zurück in den Außenposten Restrepo gebracht wurde.
Dort angekommen wurde ein Gefangener übergeben und der Wachdienst mit der Ablösung von Rhino One begonnen.


- Ende Missionsbericht -
Pvt. joker7

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden


×