Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

[=TSS=] Combat Monday 28.08.2017 OP Hot Needle


joker7



Missionsbericht Pvt. joker7
29.08.2017 1200 Ortszeit
U.S.S. Raven


!Classified!

Entgegen unserer eigentlichen Einsatzplanung entschieden wir uns für eine alternative Landezone, ca 1,2 km weiter westlich, um unsere Anwesenheit auf der Insel bedeckt zu halten.
Unsere Mission war es zum Flughafen im westlichen Teil von Bala Island vorzudringen und dort die Schmugglerware bestehend aus Waffen, Sprengstoff und Drogen zu zerstören.
Da der Flughafen auch zivil genutzt sein sollte, war es nicht möglich einen Luftschlag auszuführen.
Von unserer LZ aus gingen wir Richtung Norden. Ca. 200 Meter nördlich der Höhe 198 erreichten wir unsere Overwatchposition und klärten unser Einsatzgebiet auf.
Der Flughafen war von der Schmugglergruppe des Syndikats besetzt und mit mehreren Offroadfahrzeugen mit Browning M2 Maschinengewehren befestigt worden.
Desweiteren gab es eine kleine Gruppe in Fireteamstärke mit bewaffnetem Fahrzeug ca. 200 bis 300 Meter Südöstlich vom Flughafen.
Wir teilten uns in zwei Gruppen auf: Ein Buddyteam, bestehend aus SFC masterT00l (SC-Leader) und Sgt. Alcatron (Recon Sniper 9.3), blieben auf der Overwatchposiotion, um das Angriffteam, bestehend aus 
Pvt. joker7 (2IC/ EOD), Pvt. HeavyMetall (AR 5.56), Natas (Medic), Pvt. Blackhawk (Operator) und Bleifrosch (DM 5.56), mit Informationen über das Einsatzgebiet und Feindbewegungen
zu informieren, sowie mit Scharfschützenfeuer zu unterstützen.
Das Angriffsteam näherte sich von Süden dem Flughafen und konnte bei ihrem Angriff die Tankstelle nehmen und diese als befestigte Stellung halten.
Weiterhin gelang es dem Angriffsteam eine RPG in ihren Besitz zu bringen und waren damit auch gegen Fahrzeuge bewaffnet, mussten diese aber 
während des gesamten Einsatzes nicht einsetzen.
Gleichzeitig wurden die Türme von Alcatron gesäubert, sodass das Angriffsteam weiter zum Hauptgebäude des Flughafens vorstoßen konnten und anschließend die Schmugglerware
mit Sprengstoff versahen.
Da die externe kleinere Schmugglergruppe im Südosten nicht alarmiert wurde, beschlossen masterT00L und Alcatron diese auszuschalten.
Im direkten Anschluss fand die Sprengung statt. Im Anschluss machten wir uns in zwei getrennten Teams auf den Weg zum Exfiltrationspunkt, wo wir von einem SWCC-Team abgeholt und zurück zur U.S.S Raven gebracht wurden.
Während der Mission wurden zwei Mitglieder sehr leicht verletzt.
Alldem entsprechend war die Mission ein voller Erfolg.


- Ende Missionsbericht -
Pvt. joker7
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden


×